Übersicht Downloads suchen Datei einreichen Kategorie
Download im Detail
Expert(inn)en raten : Kinder ab 4 sollen in der Schule masturbieren Empfehlungen der WHO und der BZgA an die EU
(6 Stimmen)

Bald werden in den Kindergärten und Grundschulen Europas die « frühkindliche Masturbation » und « das Bewusstsein für Geschlechtsidentität » der Kleinkinder gefördert werden. Ein entsprechendes 67seitiges Dokument unter dem Titel « Standards für die Sexualaufklärung in Europa » wird zur Zeit von dem Regionalbüro der WHO für Europa und der Bundeszentrale für gesundheitlichen Aufklärung (BZgA) bei den Gesundheits- und Erziehungsministerien von 53 europäischen Ländern verbreitet. Es handelt sich hierbei um Richtlinien zur Einführung einer « ganzheitlichen Sexualaufklärung » an Kindergärten und Grundschulen, die europaweit gelten sollen, und sich als « ausgleichende Massnahme » zur Sexualisierung der Gesellschaft verstehen. Die empfohlenen Massnahmen sollen bei Kindern und Jugendlichen eine positive und verantwortungsvolle Haltung zur Sexualität entwickeln, indem ein Bewusstsein des eigenen Körpers und eine Entdeckung der Sexualität in all ihren Aspekten, auch der gleichgeschlechtlichen, gefördert werden soll.

Dateigröße 59 KB
Downloads 664