Licht

Spenden

• Unterstützen Sie einzelne Projekte unserer Stiftung und unserer Stiftungspartner. Übernehmen Sie direkt die Patenschaft für eines oder mehrere Projekte.

• Wir sind wegen der Förderung mildtätiger und gemeinnütziger Zwecke durch Bescheinigung des Finanzamtes Trier, StNr: 42/661/1207/1, vom 15.12.2008 und aktuell vom 4.06.2013 als gemeinnützig anerkannt. Über Zuwendungen im Sinne des § 10b des Einkommensteuergesetzes an öffentliche Stiftungen des bürgerlichen Rechtes (§ 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG) stellen wir Ihnen eine entsprechende Zuwendungsbescheinigung aus.

• Helfen Sie uns, die Entwicklung unseres Netzwerkes weiter zu verbreiten und neue perspektivenreiche Projekte und Maßnahmen für Familienwerte zu entwickeln – Sprechen Sie mit Ihren Freunden und Bekannten und werden Sie Netzwerkpartner unserer Stiftung. Wir beraten Sie gerne persönlich, in welcher Form wir am stärksten Ihre Vorstellungen und Möglichkeiten in Projekte und Förderungen einbringen können.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Spende!

Steyler Bank
IBAN DE 93 3862 1500 0000 0007 30