Licht Unterstiftung "Licht des Ostens"

„Das Zentrum für Dialog der Kulturen für Familien und Jugend
- „Licht des Ostens“ - ist als eine deutsch-ukrainische Stiftungseinrichtung der originären gemeinnützigen ukrainischen Organisation „Christliche Familien – LICHT des ORIENTS“ zur Stärkung der Familien, für eine gesunde Erziehung der Kinder und der Jugend gegründet worden.“  Die Einrichtung erfolgte durch Unterzeichnung und Ausstattung als:Unselbständige Stiftung „Licht des Ostens“vertreten durch ihre Treuhänderin, gemäß Treuhandvertrag vom 8.4.2009, die rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechtes, eingetragen im Stiftungsregister des Landes Rheinland-Pfalz Az 15678-1041/23,

Stiftung für Familienwerte
Bergstr. 45
D-54295 Trier

diese vertreten durch ihren allein vertretungsberechtigten Vorsitzenden Herrn Dr. Norbert Neuhaus auf der Grundlage des Beschlusses des Beirates der unselbständigen Stiftung „Licht des Ostens“ vom 26.4.2012 unterstützt die Unterstiftung "Licht des Ostens" das

Spiritual Center of Families „Theotokos“

Громадська органiзацiя «духовний центр родини ‚теотокос’»

Identification code: 32808178

Registrated by the Ternopil regional Department of Justice as association of the citizens on March, 04 2005, Nr. 313

UA-48142 Ternopil Region, Terebovlya district, Vyshnivchyk village